für Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Umgebung
×
×

Fiegler Daniela Die HaarOase Friseursalon

79576 Weil am Rhein
Telefon: 07621 6 15 70
Gratis anrufen
jessivadala@web.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fiegler Daniela Die HaarOase Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2022Napines

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin total zufrieden! Tolle Atmosphäre, gute Beratung und toll eingerichtet! Sehr entgegenkommend bei der Terminvergabe. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Ich komme gerne wieder und kann die Haar Oase auf jeden Fall weiterempfehlen! Von mir definitiv fünf Sterne! Lieben Dank an Frau Fiegler, auch für die tolle Beratung! Diana K. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2022Eden444

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin begeistert! Wunderschöner liebevoll eingerichteter Salon und eine super tolle Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Ich komme wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2022Marc_3951

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden ! Freundliche und kompetente Friseurin.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07621 61570, +49 7621 61570, 0762161570, +49762161570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fiegler Daniela Die HaarOase Friseursalon?

Die Adresse von Fiegler Daniela Die HaarOase Friseursalon lautet: 79576 Weil am Rhein

Was denken Internetnutzer über Fiegler Daniela Die HaarOase Friseursalon?

Fiegler Daniela Die HaarOase Friseursalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen